Meine Pferde

Woody ist mein absolutes Herzenspferd geworden seit er im Oktober 2019 zu mir kam. Eigentlich wollte ich nie einen Schecken, und schon gar kein so großes Pferd. Aber seinem Charme bin ich dann doch unterlegen. Woody hatte bei seinen Vorbesitzern noch nicht so viel gemacht, sodass wir vieles gemeinsam erarbeitet haben. Diese Entwicklung hat uns nah zueinander gebracht und ein Leben ohne ihn an meiner Seite ist unvorstellbar. Seine Gutmütigkeit und sein innerer Frieden sind einzigartig.

Er ist 2010 geboren und 167cm groß. Woody ist ein Warmblut, seine Rasse ist unbekannt.

Olaf hat sich im Februar 2021 in unsere Herzen geschlichen. Wir waren auf der Suche nach einem Pferd für meinen Freund, damit ich nicht immer meinen Woody teilen muss. Ein Anfängerpferd sollte unsere Familie also bereichern. Auf der Suche wurde mir „no Name“ vorgestellt, ein junger Quarter, der scheinbar für seine Besitzerin nicht ideal gewählt war und daher als problematisch und nicht reitbar galt. Zwar nicht gerade was wir suchten, aber als wir ihn kennenlernten, war sofort eine Sympathie da und wir beschlossen ihn mitzunehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich Olaf zu einem wundervollen Partner, sowohl für Jonathan, als auch für mich. Er ist absolut liebesbedürftig und hat ein riesen Herz. Im Gelände ist er absolut unerschrocken und jeden Tag begeistert er uns mit seinem humorvollen Charakter.

Olaf (PM Zippos Goldendust) ist 152cm und am 29.05.2015 geboren. Er ist ein Quarter Horse.